Webtoon Translate

Naver, die Seite auf der Kubera im Orginal veröffentlicht wird, hat ein Projekt in die Welt gerufen: Webtoon Translate.

Auf dieser Seite können Fans Webtoons, die ursprünglich auf Naver veröffentlicht wurden aus dem englischen in ihre eigene Sprache übersetzen. Naver will so die Webtoons für andere Sprachen zugänglich machen und wenn diese Webtoons von euch gelesen werden, profitiert der Autor/die Autorin, in dem Beispiel von Kubera currygum, von den Einnahmen und wir können die Industrie unterstützen :) .

Wie ihr merkt ist das ganze für euch kostenlos und legal.
Ich habe also beschlossen mit dieser Seite von vorne anzufangen und auf Line Webtoon zu übersetzten.

Die fertigen Kapitel für den jeweiligen Webtoon den ich übersetze, werdet ihr hier auf der Seite finden.

 

Viel Spaß beim Lesen,

 

eure Maron Haibara.